VG-Wort Pixel

Mark Wahlberg Fan von Will Ferrell

Mark Wahlberg
© CoverMedia
Schauspieler Mark Wahlberg ist der Meinung, dass das komödiantische Talent von Hollywoodstar Will Ferrell so großen Anklang findet, weil es "einem schönen Ort" entspringt.

Mark Wahlberg (41) glaubt, dass die Comedy von Will Ferrell (45) so gut ankommt, weil seine Witze "einem schönen Ort" entspringen.

Die beiden Hollywoodstars waren 2010 zusammen in der Action-Krimi-Komödie 'Die etwas anderen Cops' zu sehen. Jetzt wird Ferrell ('Alles muss raus') bei den MTV Movie Awards am kommenden Sonntag mit dem Comedic Genius Award ausgezeichnet und Wahlberg ('Ted') freut sich sehr über den Preis für seinen Kollegen, da er findet, dass der Komiker viel Liebe und Lobpreisung verdiene. 

"Will ist offensichtlich ein unglaubliches Genie", schwärmte Wahlberg. "Ich hatte die Ehre, mit ihm bei meinem ersten richtigen Comedy-Film zu arbeiten, und er ermutigte mich dazu, der Schwachkopf zu sein, der ich bin, und einfach keine Furcht zu haben - er ist furchtlos. Und was großartig an Will ist, ist, dass sein Humor von einem guten Ort kommt. Viele Komiker sind eigentlich gemein, aber bei Will entstammt es einem schönen Ort. Er genießt es einfach, die Leute zum Lachen zu bringen." 

Ferrell dreht gerade in Atlanta die heiß ersehnte Fortsetzung zu seinem Hit 'Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy' aus dem Jahr 2004. In dem neuen Streifen schlüpft der Spaßvogel wieder in seine Rolle als unangebrachter kalifornischer Nachrichtensprecher Ron Burgundy. 'Anchorman: The Legend Continues' soll um Weihnachten herum herauskommen, dann dürfen sich die Fans von Will Ferrell, inklusive Mark Wahlberg, erneut am komödiantischen Talent des Amerikaners erfreuen. 

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken