Marion Cotillard: Als Blumenmädchen zur Award-Show

Schauspielerin Marion Cotillard läutete bei den 'Critics' Choice Awards' gestern Abend in Los Angeles mit ihrem Kleid den Frühling ein. 

Marion Cotillard (37) setzte im tiefsten Winter auf ein Blumen-Kleid als Stimmungsaufheller.

Zu den diesjährigen 'Critics' Choice Awards' gestern Abend in Hollywood kam die französische Schauspielerin ('The Dark Knight Rises') in einer reich bestickten 'Zuhair Murad'-Couture-Robe, die mit ganzheitlichem Blumen-Motiv, ausgestelltem Rock und offener Rückenpartie zu einem der Hingucker des Abends wurde. Die brünette Darstellerin schreitet häufig in Kreationen von 'Christian Dior' über den roten Teppich. Das Kleid aus der Herbst-Kollektion 2012 von 'Zuhair Murad' war eine ungewöhnliche Wahl. Zu dem Textil-Blumenstrauß kombinierte die Leinwandheldin die Trendfarbe Nude, die sich in ihren 'Jimmy Choo Tahi'-Sandalen und ihrer Clutch wiederfand. Schmuck von 'Chopard', makellos Make-up und ein tief im Nacken zusammengebundener einfacher Pferdeschwanz machten den gleichzeitig natürlichen und glamourösen Look perfekt. 

Katie Holmes

Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.
©Gala

Überhaupt war es eine mutige Entscheidung der Hollywoodberühmtheit: Die 'Murad'-Robe wurde nämlich auch schon von Kristen Stewart (22, 'Snow White and the Huntsman') getragen. Die Schauspielerin zeigte sich auf dem 'Toronto International Film Festival' im vergangenen Jahr in einer abgewandelten Bleistiftrock-Version des Kleides und landete so im September 2012 auf mehreren Listen der bestangezogenen Prominenten.   

Auch Emily Blunt (29, 'Lachsfischen im Jemen') zeigte sich auf der gestrigen Preisverleihung von ihrer schicken Seite. In einer klassisch geschnittenen, weißen 'Miu Miu'-Robe, 'Prada'-Schuhen und 'Graziella'-Schmuck wirkte sie wie ein zarter Leinwand-Engel. Die wellige Frisur im 20er-Jahre-Stil und die knallroten Lippen machten den Glamour-Look perfekt. 

Eva Longoria (37, 'Desperate Housewives') setzte dagegen auf Farbe, indem sie in einem lila-beerenfarbenen 'Monique Lhuillier'-Kleid mit 'Ferragamo'- Clutch zu der Veranstaltung kam und passte so frühlingsfroh perfekt zu ihrer Kollegin Marion Cotillard. 

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche