Mario Götze: Gewinner des Tages

Mario Götze beschenkt enttäuschten Fan

FC Bayern-Spieler Mario Götze, 23, erholte sich zwar eigentlich im Urlaub auf Hawaii von einer anstrengenden Saison, für seine Anhänger nahm sich der Stürmer-Star aber trotzdem Zeit. Ein enttäuschter Fan hatte sich per Facebook bei ihm gemeldet: Die Götze-Spielfigur hatte in einem Computer-Spiel in der 90. Minute einen wichtigen Elfmeter verschossen.

Offenbar gehört der Fußballer selbst zu den Playstation-Zockern, jedenfalls zeigte er Verständnis: "Da ist man sehr frustriert, das kann ich nachvollziehen. Was war mit Thomas Müller los? Aber wirf doch nicht einfach deinen Controller in die Ecke, der kann nichts dafür!" Um die Laune des Fans zu heben, versprach Götze ein kleines Paket für ihn zu packen. Er schrieb außerdem: "Beim nächsten Mal mach ich das Ding rein, versprochen!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche