Mariah Carey: Wurde sie Opfer einer Sabotage?

Mariah Careys Managerin erhebt schwere Vorwürfe: Musste die Pop-Diva ihren Silvesterauftritt wegen Sabotage frühzeitig abbrechen?

Mariah Careys, 46, desaströser Silvesterauftritt am Times Square vor einem Millionenpublikum hat ein Nachspiel. Ihre Managerin, Stella Bulochnikov, erhebt schwere Anschuldigungen gegen die Produktionsfirma der Show und wirft dieser Sabotage vor, wie "Page Six" berichtet. Das Team hätte angeblich gewusst, dass es technische Probleme geben würde und nichts dagegen unternommen, um hohe Einschaltquoten zu erzielen. Bulochnikov drohte an, dass Carey rechtliche Schritte einleiten werde, sollte es keine offizielle Entschuldigung geben.

Mariah Carey hatte Probleme bei ihrem Auftritt in New York

Carey sollte als Hauptact am New Yorker Times Square das neue Jahr einläuten, konnte aber aufgrund eines defekten Ohrstöpsels die Musik nicht hören. Anfangs versuchte die Pop-Diva, das Malheur zu überspielen, doch nach wenigen Minuten gab sie auf und stand mit geschlossenem Mund und Hand in der Hüfte auf der Bühne. "Das hier wird nicht besser", sagte die 46-Jährige genervt und verließ vorzeitig die Bühne. Bei Twitter schrieb sie im Anschluss "Shit happens! Habt alle ein frohes und gesundes neues Jahr! Auf weitere Schlagzeilen 2017".

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Mariah Carey

Die schlimmsten Looks der Pop-Diva

... kurz darauf steht sie mit Tochter Monroe vor der Kamera und zeigt ihrem Mini-Me, wie man als echte Pop-Diva auf einer Yacht posiert. 
Erst posiert Popstar Mariah Carey für diesen sehr freizügigen Schnappschuss alleine vor der Kamera ...
Bei den "Grammys 2018" funkelt Mariah Carey an der Seite ihres Boyfriends Bryan Tanaka in einer ihrer Glitzer-Robe. Ob bei diesem Dekolleté überhaupt jemand Augen für ihr Kleid hat, ist allerdings fraglich. 
Zur 75. Verleihung der Golden Globes erscheint Mariah Carey in einem an sich unauffälligen, schwarzen Kleid. Auf Bildern, die die Diva bei Instagram postet, fällt jedoch sofort ihr pralles Dekolleté auf, das das enge Vintage-Kleid von Dolce & Gabbana fast zum Platzen zu bringen scheint. 

48

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche