Mariah Carey Neues Album hat Seele

Mariah Carey
© CoverMedia
Chart-Diva Mariah Carey hat ihren Fans versprochen, mit vollem Einsatz an ihren neuen Songs zu arbeiten.

Mariah Carey (42) gibt ihr gesamtes Herzblut für ihre neue Platte.

Die Grammy-Gewinnerin ('My All') sitzt derzeit an ihrem elften Album und veröffentlichte vor Kurzem ein Foto von sich, dass sie um 5 Uhr morgens im Studio zeigt. Im Interview mit 'Billboard' betonte sie nun, wie wichtig ihr die neuen Songs sind: "Wo immer das Projekt uns auch hinführt, ich habe versucht, mein Herz und meine Seele hineinzulegen - mit mir als rotem Faden, versteht sich!"

Mit der Arbeit an ihrer neuen Platte kommt eine weitere Verpflichtung für Carey hinzu, die den Balanceakt zwischen Privatem und Beruflichem schwierig macht. Die Diva erzieht gemeinsam mit ihrem Mann Nick Cannon (32, 'Gigolo') die fast zweijährigen Zwillinge Monroe und Moroccan und fliegt ständig zwischen Las Vegas und Los Angeles, wo sie in der Jury der Castingshow 'American Idol' sitzt, hin und her. "Es ist viel, aber das schaff ich schon", seufzte die Künstlerin und betonte, dass ihre Musik derzeit Priorität habe: "Es geht darum, sicherzustellen, dass ich viel gute Musik mache, weil das am Ende des Tages das Wichtigste ist."

Obwohl ihre neue, noch titellose Platte derzeit keinen Veröffentlichungstermin hat, verriet Mariah Carey vor Kurzen, sie wolle sie "so schnell wie möglich" auf den Markt bringen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken