Marc Anthony: Unklare Gefühle

Die Exfreundin von Sänger Marc Anthony war angeblich überzeugt, dass er seine Exfrau Jennifer Lopez noch immer liebt

Die Exfreundin von Marc Anthony (44) hatte ständig das Gefühl, im Schatten von Jennifer Lopez (43) zu stehen.

Die Topshop-Erbin Chloe Green und der Salsa-Star ('Ahora Quien') begannen ihre Romanze im Februar, doch kürzlich berichteten die Medien, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen. Green soll während ihrer Beziehung immer das Gefühl gehabt haben, an zweiter Stelle hinter der Exfrau von Anthony, Jennifer Lopez ('On the Floor'), zu stehen: "Chloe wusste, dass Jen als Mutter von Marcs Kindern immer ein Teil der Gleichung sein würde. Sie war überzeugt davon, dass er sie noch immer geliebt hat. Er hat im ganzen Haus Familienfotos aufgehängt, auch in der Nähe seines Betts. Als Chloe ihn darauf ansprach, war er peinlich berührt und reagierte sehr defensiv. Sie hatte das Gefühl, immer in Jens Schatten zu leben", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez

Bei der "Coupleschallenge" haben sie unterschiedliche Ansichten

Alexander Rodriguez + Jennifer Lopez
Alexander Rodríguez und Jennifer Lopez sind seit 2017 ein Paar und zeigen bei der "Coupleschallenge" wie gut sie sich kennen.
©Gala

Anthony und Lopez haben die Zwillinge Max und Emme (5) miteinander. Obwohl Green sich mit den Kindern gut verstanden haben soll, war sie noch nicht für die Rolle der Stiefmutter bereit: "Chloe hatte das Gefühl, dass sie zu jung war, um als Stiefmutter zu agieren. Einerseits war sie traurig, als Marc die Beziehung beendete, andererseits aber auch erleichtert. Sie wusste, dass es nicht lange gehalten hätte", fügte der Alleswisser hinzu.

Anthony ist seit vielen Jahren ein guter Freund der Green-Familie und fuhr sogar gemeinsam mit ihnen in den Urlaub. Er und Chloe Green begannen ihre Romanze nur wenige Monate nach seiner Trennung von dem Model Shannon De Lima.

Marc Anthonys Exfrau ist momentan mit dem Background-Tänzer Casper Smart (25) liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche