VG-Wort Pixel

Manowar Metal-Band kündigt Abschiedstournee an


Die Kings of Metal machen Schluss. Nach einer Abschiedstournee, die Manowar um die ganze Welt führen wird, löst sich die Band auf.

"Wer Metal kennt, kennt Manowar. Wer Manowar kennt, kennt Metal", heißt es in dem offiziellen Statement der Band auf ihrem Facebook-Account. Doch Manowar ("Kings of Metal") - das sind Joey DeMaio, Eric Adams, Karl Logan und Donnie Hamzik - kündigen eine Abschiedstournee an, um ihren Fans Lebewohl zu sagen. Dieser Final Battle soll allen in Erinnerung bleiben. "Alle, die auf dieser Tour dabei sein werden, wird eine ewige Erinnerung bleiben, an eine Band, die Herz, Blut, Seele und jeden Moment ihrer Karriere dem wahren Heavy Metal gewidmet hat", versprechen sie.

Außerdem heißt es in der Ankündigug: "Die Gods And Kings Tour war ein bahnbrechender Moment in unserer Karriere. Bühne, Ton, Video und Ihr, unsere Fans, waren großartig. Nach einer derart fantastischen Tour war es klar, dass wir das nächste Mal noch Größeres bieten müssen, jenseits von allem was wir bislang getan haben; etwas, das die Träume jedes Manowarriors erfüllen wird. Das wird dann der ultimative Moment sein Danke zu sagen, und Lebewohl!" Dieser Final Battle wird in Deutschland beginnen und Manowar um die ganze Welt führen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken