Manolo Vergara: Gewinner des Tages

Der Sohn von Sofía Vergara, Manolo Vergara, wird Model

Manolo Vergara, 24, Sohn der Schauspielerin Sofía Vergara (44, "Modern Family"), hat seinen ersten Model-Job bekommen. Das US-amerikanische Fashion-Magazin "Paper" hat den dunkelhaarigen Schönling für eine Hommage an den spanischen Filmregisseur Pedro Almodóvar, 67, abgelichtet. 2014 spielte er bereits bei einer "Head and Shoulders"-Kampagne mit seiner Mutter mit.

Sofia Vergara: Sohn bald auf dem Laufsteg?

Manolo Vergara hat seine guten Gene offensichtlich seiner Mum zu verdanken. Sie begleitet er auch gerne zu diversen Award-Verleihungen. Schwer zu glauben, dass Sofía seine Mutter ist. Man könnte sie fast auf sein Alter schätzen. Allerdings war sie auch erst 20 Jahre jung, als sie mit Manolo schwanger wurde.

Chrissy Teigen & Co.

Hier feiern ihre Kids Papas neuen Song ab

Chrissy Teigen, John Legend und Tochter Luna
Chrissy Teigen und John Legend zeigen auch in Selbstisolations-Zeiten ihr süßes Familienglück - und lassen nicht nur ihre Kinder Luna und Miles dabei vor Begeisterung ausflippen.
©Gala

Star-Kinder

Gute Gene auf dem Catwalk

Ein Prinz auf dem Laufsteg: Nachdem Nikolai von Dänemark seine Militärausbildung abgebrochen hat, avanciert er so langsam aber sicher zum Male-Topmodel. Gerade erst konnte man den 20-Jährigen bei der Dior-Show in Paris anschmachten.
Mit ernstem Blick und zurückgegelten Haaren begeistert er vor allem die Ladys in der Front Row.
Für Dior stolziert Prinz Nikolai bereits im November 2018 in Tokio über den Catwalk.
Prinz Nikolai von Dänemark gehört nicht nur zum europäischen Hochadel, sondern ab sofort auch zur Model-Elite. Der älteste Sohn von Prinz Nikolai von Dänemark eröffnet im Rahmen der Paris Fashion Week 2018 sogar die Dior-Show – ein absoluter Ritterschlag in der Modebranche. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche