Mandy Capristo: Bleibt sie doch in der "DSDS"-Jury?

Was passiert mit Mandy Capristo? Ihr Management konnte Medienberichte über das Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht bestätigen.

Geht es für Mandy Capristo (25, "Grace") in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" vielleicht doch noch weiter? Auf Anfrage von spot on news wollte das Management Berichte über Capristos angeblich bevorstehenden Abschied von der RTL-Casting-Show nicht bestätigen. "Wir stehen zum jetzigen Zeitpunkt nach wie vor mit RTL in Kontakt", ließ eine Sprecherin mitteilen.

Außerdem verwies das Management auf ein Statement des Senders selbst, wonach zu diesem frühen Zeitpunkt noch alles Spekulation sei: "Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Jury der letzten Staffel - wie die Jury der neuen Staffel aussieht, werden wir im Herbst bekannt geben."

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Zuvor berichtete die "Bild"-Zeitung, dass Capristo ihren Jury-Stuhl räumen müsse. Obwohl das Publikum sie gemocht habe, seien die Sender-Verantwortlichen nicht mit ihrer Performance neben Jury-Chef Dieter Bohlen, 61, zufrieden gewesen. Man habe sich "mehr Engagement und Emotionen" von ihr versprochen, hieß es.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche