Madonna: Tweet des Tages

Madonna bedankt sich bei ihrer Crew

"Ich möchte meiner tollen Crew auf dieser Tour ein RIESEN Dankeschön dafür aussprechen, dass sie 20 Stunden am Tag arbeiten, um meine Show jeden Abend auf die Beine zu stellen. Oft auch ohne zu schlafen!! Ich bin für immer dankbar!! Die Rebel Heart Tour wäre ohne euch nicht möglich! Handwerker herrschen!"

Zwischen all den Vorbereitungen hat es Madonna (57, "Rebel Heart") endlich geschafft, sich bei ihrer Crew zu bedanken, die Tag für Tag ihre Show auf die Beine stellt. Bei der "Rebel Heart Tour" sind 82 Konzerte auf der ganzen Welt geplant - ein ziemlicher Kraftakt für alle Beteiligten. Im Moment ist die 57-Jähirge in Asien unterwegs. Am Freitag gab sie ein Konzert in Manila (Philippinen), am Sonntag spielt sie bereits in Singapur.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche