Måns Zelmerlöw: Spruch des Tages

Måns Zelmerlöw mag keine Anzüge

"Mir war schon lange vorher klar: Kein Anzug! Sondern Klamotten, die ich sonst auch trage."

Der frisch gekürte ESC-Gewinner Måns Zelmerlöw (28, "Heroes") hält nichts von schicker Kleidung. Lange vor seinem Auftritt in Wien stand für den Schweden bereits fest, dass er nicht im Anzug auf der Bühne stehen wird. Das verriet er nun in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich habe viel Work Out gemacht, um fit auszusehen", erzählte Zelmerlöw. Der Plan ging auf: In einer schwarzen, engen Lederhose und einem dünnen, grauen Pullover sang sich der 28-Jährige zum Sieg und holte für Schweden zum sechsten Mal den Titel. Die deutsche Kandidatin Ann Sophie, die keinen einzigen Punkt ergattern konnte, tat ihm leid. "Sie war gut, aber das Lied war nicht stark genug", sagte Zelmerlöw zu "Bild".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche