Lupita Nyong'o: Mit Rapper liiert

Doch keine Beziehung mit Jared Leto: Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o hat angeblich ihr Herz an den Rapper K'naan verloren

Lupita Nyong'o, 31, datet Berichten zufolge den Rapper K'naan, 36.

Zwar wurde der Oscar-Preisträgerin ("12 Years a Slave") unlängst eine Romanze mit Sänger und Schauspieler Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club") nachgesagt, im Geheimen soll sie allerdings schon seit September mit dem Hip-Hopper ("Is Anybody Out There") liiert sein. "Sie liebt seine humanitäre Seite", verriet ein Eingeweihter "Us Weekly". "Sie sind beide sehr engagiert, was Afrika angeht."

Oliver Pocher

So lustig gratulieren seine Kollegen zur Geburt

Oliver Pocher
Ein Karnevals-Baby für den Comedian: Oliver Pocher ist am 11. November 2019 zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Amira Aly brachte das erste gemeinsame Kind der beiden in Köln zur Welt.
©Gala

Aus seiner geschiedenen Ehe mit Deqa Warsame hat K'naan zwei Söhne, die die neue Freundin ihres Vaters allerdings noch nicht kennengelernt haben. "Sie hat seine Kinder noch nicht getroffen", erzählte der Insider weiter.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Über ihre vermeintliche Liaison mit Leto kann Nyong'o indes nur lachen. Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, scherzte sie kürzlich: "Tja, so wie ich das mitgekriegt habe, hat Miley Cyrus uns auseinander gerissen. Das ist das Letzte, was ich über die Sache gehört habe."

Auch der Frontmann der Rockband "30 Seconds to Mars" nimmt die Gerüchte mit Humor. "Ich will all den Frauen danken, mit denen ich zusammen war und die denken, dass sie mit mir zusammen waren. Und meiner zukünftigen Exfrau! Ich rede von dir, Lupita Nyong'o!", meinte Jared Leto bei den "Independent Spirit Awards".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche