VG-Wort Pixel

Lupita Nyong'o Mit Rapper liiert


Doch keine Beziehung mit Jared Leto: Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o hat angeblich ihr Herz an den Rapper K'naan verloren

Lupita Nyong'o, 31, datet Berichten zufolge den Rapper K'naan, 36.

Zwar wurde der Oscar-Preisträgerin ("12 Years a Slave") unlängst eine Romanze mit Sänger und Schauspieler Jared Leto (42, "Dallas Buyers Club") nachgesagt, im Geheimen soll sie allerdings schon seit September mit dem Hip-Hopper ("Is Anybody Out There") liiert sein. "Sie liebt seine humanitäre Seite", verriet ein Eingeweihter "Us Weekly". "Sie sind beide sehr engagiert, was Afrika angeht."

Aus seiner geschiedenen Ehe mit Deqa Warsame hat K'naan zwei Söhne, die die neue Freundin ihres Vaters allerdings noch nicht kennengelernt haben. "Sie hat seine Kinder noch nicht getroffen", erzählte der Insider weiter.

Über ihre vermeintliche Liaison mit Leto kann Nyong'o indes nur lachen. Zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, scherzte sie kürzlich: "Tja, so wie ich das mitgekriegt habe, hat Miley Cyrus uns auseinander gerissen. Das ist das Letzte, was ich über die Sache gehört habe."

Auch der Frontmann der Rockband "30 Seconds to Mars" nimmt die Gerüchte mit Humor. "Ich will all den Frauen danken, mit denen ich zusammen war und die denken, dass sie mit mir zusammen waren. Und meiner zukünftigen Exfrau! Ich rede von dir, Lupita Nyong'o!", meinte Jared Leto bei den "Independent Spirit Awards".

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken