Luke Mockridge: Gewinner des Tages

Luke Mockridge wird Comedy-König 2016

Luke Mockridge (27, "Mathe ist ein Arschloch") erhält am 1. Dezember die 1Live Comedy-Krone. Nach den Erfolgen mit seinem Stand-up-Comedy-Programm "I"m lucky, I"m Luke" und der eigenen TV-Show "Luke! Die Woche und ich" bei Sat.1 hat er sich diese Ehrung redlich verdient. Im kommenden Jahr wird der Spross einer Schauspielerfamilie mit seinem neuen Programm "Lucky Man" Deutschland erneut zum Lachen bringen.

Luke Mockridge erhält 1Live-Krone

Bereits 2013 erhielt er den Deutschen Comedy-Preis als bester Newcomer. Mit der 1Live Comedy-Krone bekommt der gebürtige Bonner Deutschlands bedeutendsten Radio-Award und reiht sich damit bei Comedy-Größen wie Carolin Kebekus und Michael Mittermeier ein. Zu hören und zu sehen ist die Verleihung des Preises am 1. Dezember um 20.15 Uhr auf 1Live und im WDR Fernsehen.

Evelyn Burdecki

"Ich konnte nicht mal in die Nähe von ihm gehen, weil ich dann rot wurde"

Evelyn Brudecki
©Gala

iLive Krone 2009

Junge Kronen und alte Vierer

Kurz nach der Geburt ihrer zweiten Tochter strahl Heike Makatsch schon wieder über beide Ohren.
In fantastischer Manier kommen die vier Jungs mit Gehwagen und Piccolo-Flöte in die Halle gerollt.
Jan Delay fährt mit seinem Soultrain vor.
Papa Xavier Naidoo passt auf seine Söhne Mannheims auf, damit sie sich nicht wehtun.

17

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche