VG-Wort Pixel

Lothar Matthäus Verliebt auf der ISPO

Lothar Matthäus
© CoverMedia
Fußball-Ikone Lothar Matthäus besuchte die Internationale Sportmesse in München gemeinsam mit seiner neuen Freundin Anastasia.

Lothar Matthäus (51) erschien mit seiner neuen Flamme auf der Internationalen Sportmesse in München.

Die ISPO, auf der in diesem Jahr vom 3. bis 6. Februar die neuesten Trends in Sachen Sport vorgestellt werden, zieht jedes Jahr Sportbegeisterte und Promis an - dieses Mal legten Matthäus ('Lothar - immer am Ball') und seine Anastasia ihren ersten gemeinsamen Auftritt hin. Über die Neue an der Seite des ehemaligen Fußballprofis ist wenig bekannt, 'Bunte.de' fasste zusammen: "Ihr Nachname ist noch streng geheim, dunkle Haare, Mitte Zwanzig und Modelmaße".

Laut der Onlineausgabe des Peoplemagazins wollte Matthäus' Management den ISPO-Auftritt nicht kommentieren; auch der Star selbst äußerte sich scheinbar nicht zu Privatem.

Vor einigen Wochen allerdings sprach Lothar Matthäus mit dem Magazin 'Closer' über seine neue Liebe und betonte, dass er nun die Richtige gefunden habe: "Diesmal ist es ganz ungefährlich und bestimmt nicht so wie in den vorherigen Fällen."

Diese vorherigen Fälle sind unter anderen Liliana (24), Ariadne (25) und Joanna (28), die Lothar Matthäus liebte, bevor Anastasia sein Herz eroberte.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken