Lombardi + Engels: Keine Zeit für Flitterwochen

Das '"DSDS"-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi verzichtet der Arbeit wegen auf Flitterwochen. Stattdessen drehen beide ein gemeinsames Musikvideo

Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) drehen lieber ein neues Musikvideo als romantischen Urlaub zu machen.

Das Pärchen ('I Miss You'), das sich einst bei 'Deutschland sucht den Superstar' kennenlernte, hat vor Kurzem geheiratet. Statt nun aber in romantische Flitterwochen zu düsen, flogen die beiden nach Marrakesch, um zu arbeiten: Das Video zu ihrer neuen Single 'Dreamteam' - zu finden auf dem neuen Album der Stars - musste gedreht werden, das wollten beide nicht aufschieben. "Wir freuen uns ja, dass das Album bald rauskommt und dazu gehört auch der Videodreh", erklärte Engels ihren Einsatz gegenüber 'RTL' und strahlte: "Gleich kommt ja die Sonne, da kriegt man so'n bisschen das Gefühl für Flitterwochen. Man muss halt arbeiten, aber Hauptsache, es ist warm."

Lena

Bikini-Foto sorgt für Diskussionen

Lena: Bikini-Foto sorgt für Diskussionen
©SpotOnNews

Dass sie nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Kollegen sind, stört die Jungstars nicht. Ganz im Gegenteil, wie Engels betonte: "Also wirklich, wir können uns für jeden Grund streiten und wenn's um 'nen Strohhalm geht, aber wegen der Musik selber oder wegen der Arbeit haben wir uns noch nie gestritten!" Lombardi hatte den perfekten Vergleich parat und grinste: "Wir sind wie Cornflakes und Milch."

Ab Montag, den 18. März zeigt RTL bei 'Punkt 12' eine Woche lang exklusives Material zur Hochzeit von Sarah Engels und Pietro Lombardi.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche