Liv Tyler Gewinner des Tages


Liv Tyler wird von ihrer Familie unterstützt

Am Mittwochabend ist Schauspielerin Liv Tyler (37, "Der unglaubliche Hulk") zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch nicht nur deswegen hat sie einen großen Grund zur Freude: Ihre Familie kümmert sich rührend um die hübsche Brünette. Jetzt teilte ihr Vater und Areosmith-Sänger Steven Tyler stolz ein Foto von Liv, seiner anderen Tochter Mia, 36, und sich selbst. Den Krankenhaus-Schnappschuss kommentierte er auf Facebook mit den Worten:

"Als ich gehört habe, dass Liv in den Wehen liegt, ließ ich alles stehen und liegen und habe mich in den nächsten Flieger gesetzt." Seine Tochter Mia habe sich um ihre Halbschwester gekümmert und ihn die ganze Zeit auf dem Laufenden gehalten. "Ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen, bevor mein zweites Enkelkind das Licht der Welt erblickte", schreibt der Rocker stolz.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken