VG-Wort Pixel

Lisa Müller Promi-Bild des Tages


Thomas Müller verliebt wie am ersten Tag

Es gibt sie also doch, die ganz normalen Promi-Paare. Lisa Müller, Ehefrau von Nationalspieler Thomas Müller, 27, postete dieses süße Pärchenfoto auf ihrer Facebook-Seite. Nur die Sonnenbrille des Fußballers wird von den Fans kritisiert: "Nice, aber muss ich mir Sorgen machen? Seit wann hast du was mit "Heino" am laufen...?" Thomas Müller ist eben immer für einen Spaß zu haben, wie man an seinem "Duckface"-Versuch sieht.

Thomas Müller und Lisa Müller machen Selfie

Die beiden meistern den Spagat zwischen eigener Karriere und harmonischem Privatleben offenbar perfekt. Lisa Müller ist professionelle Pferdezüchterin und Dressurreiterin. Die beiden sind seit November 2009 verheiratet.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken