Lisa Martinek: Beziehungs-Tipps

Schauspielerin Lisa Martinek verriet das Geheimnis ihrer langjährigen Beziehung.

Lisa Martinek (41) nimmt sich trotz Arbeitsalltag und Kinderstress Zeit für sich selbst und ihre Beziehung.

Die Schauspielerin ('Hochzeiten') ist seit 2002 mit ihrem italienischen Kollegen Giulio Ricciarelli (48, 'Ein Ferienhaus auf Ibiza') zusammen, dem sie 2009 da Ja-Wort gab. Das Paar hat zwei kleine Töchter im Alter von zweieinhalb und einem Jahr, die ihre Eltern ganz schön auf Trab halten. Wie Martinek und ihr Mann trotz Kinderstress und beruflichen Verpflichtungen ihre Beziehung managen, verriet sie im Interview mit 'Bild.de': "Sich selbst nicht aufgeben. Wir versuchen beide, uns nicht vom Alltag auffressen zu lassen."

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Der gebürtigen Stuttgarterin, die mit ihrer Familie abwechselnd in Berlin und München lebt, sieht man ihr Alter nicht an. Dennoch ist natürlich auch sie vom Jugendwahn des TV-Geschäfts betroffen. Von Botox und Co. hält die Doppel-Mama allerdings nichts: "Natürlich mache ich mir Gedanken über das Älterwerden und ob ich jetzt auch Botox spritzen lassen muss. Nein, will ich nicht. Ich werde mit 50 keinen Minirock mehr tragen und nicht mit meinen Töchtern in Konkurrenz treten, sondern in Würde älter werden", versicherte sie.

Ein gutes Mittel gegen Falten ist bekanntermaßen Entspannung und so machte Familie Martinek auch schon ihren Sommerurlaub: "Ja, schon im Juni. Da unsere Kinder noch nicht in die Schule gehen, haben mein Mann und ich uns bemüht, vor den Ferien wegzufahren. Wir entschieden uns für zwei Wochen Elba, selbes Hotel wie letztes Jahr: Erholung pur", schwärmte die Schauspielerin unlängst im Interview mit der 'Teleschau'. Früher habe ihr Urlaub noch anders ausgesehen: "Bevor die Kinder kamen, machten mein Mann und ich immer Individualurlaub: Flug buchen, alles andere ergibt sich vor Ort. Nichts planen, von Tag zu Tag entscheiden. Das ist zwar anstrengend, aber wunderschön. Mit kleinen Kindern geht das jetzt natürlich nicht mehr. Ein perfekter Familienurlaub bedeutet für mich eher Gewohnheit und Gemütlichkeit. Das Ganze in einem Hotel, das ich schon kenne, mit Halbpension, und ich bin glücklich", verriet sie.

Heute ist Lisa Martini um 20:15 Uhr im Sat.1-Sommerfilm 'Willkommen im Club' zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche