Lindsey Vonn: Spruch des Tages

Lindsey Vonns "Geheimrezept"

"Nach der Trennung von Tiger und auch nach der Scheidung von meinem Ex-Mann Thomas hatte ich immer eine super Saison."

Lindsey Vonn, 31, zählt zu den besten Skirennläuferinnen der Welt. Auch in Garmisch-Patenkirchen am Samstag ließ sie wieder alle hinter sich. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung hat sie nun verraten, was sie so schnell macht: Die Krisen in ihrem Leben hätten sie stets gestärkt. Darunter die Trennung von Profi-Golfer Tiger Woods, 40, im letzten Jahr. "Da war dann nur noch Skifahren, das ist die einzige Konstante in meinem Leben, wenn es mal Probleme gibt." Doch die US-Amerikanerin betont gleichzeitig auch, dass sie sich natürlich nicht immer wieder trennen müsse, um schnell zu sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche