Lindsay Lohan: Wieder auf Partypfaden

Schauspielerin Lindsay Lohan nutzt offenbar die New York Fashion Week, um die dortige Partyszene unsicher zu machen

Lindsay Lohan, 27, soll sich nicht lange an ihre guten Vorsätze gehalten haben und mittlerweile schon wieder ausgiebig feiern: Die Schauspielerin wurde erst vor wenigen Wochen aus dem Entzug entlassen, in dem sie drei Monate verbrachte. Eigentlich hatte sie geschworen, zukünftig auf ihr wildes Partyleben zu verzichten, aber am Samstag wurde sie beim Feiern im Nachtklub Raven im Meatpacking District gesehen. Laut "perezhilton.com" schlug die Künstlerin gegen 2.30 Uhr Ortszeit in dem Laden auf, im Schlepptau hatte sie einen Mann, den sie als ihren neuen Freund vorstellte. Nicht nur das, laut eines Augenzeugens soll die Skandalnudel darauf verzichtet haben, mit anderen Männern zu sprechen, damit sich ihre neue Flamme nicht komisch fühlt.

Nach ihrem Entzug hatte Lohan mehrfach beteuert, clean bleiben und deswegen Partys aus dem Weg gehen zu wollen. Aus diesem Grund hatte sie auch ihre Teilnahme am Filmfestival in Venedig abgesagt, wo ihr neuer Film "The Canyons" vorgestellt wurde. Sie erklärte, sich auf ihre Gesundheit konzentrieren zu müssen. Gerüchte, sie hätte ihre Kollegen in letzter Minute im Stich gelassen, wehrte sie ab: "Gemeinsam mit der positiven Resonanz und den Worten der Unterstützung von 'The Canyons' beim VFF, möchte auch ich meine an die Besetzung, die Produzenten und den unglaublichen Paul Schrader richten. Ich bin für die außergewöhnliche Erfahrung, Teil dieses Films zu sein, wirklich dankbar. Leider muss ich einige Berichte klarstellen - ich hatte niemals bestätigt teilzunehmen."

Tanzunterricht

Ist Laura Müller die geheime Favoritin bei Let's Dance?

Laura Müller
Laura Müller tanzt für ihr Leben gern und hat schon vor "Let's Dance" Tanzunterricht genommen.
©Gala

Ein paar Wochen später fühlt sich Lindsay Lohan offenbar so stabil, dass sie glaubt, den Verlockungen der Partyszene New Yorks widerstehen zu können - hoffentlich behält sie Recht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche