Lindsay Lohan: Spruch des Tages

Lindsay Lohan will neuen "Girls Club"

"Ich werde weiter Druck machen und sie damit nerven."

Lindsay Lohan will wieder vor die Kamera

Lindsay Lohan sehnt sich offenbar danach, wieder einen großen Film zu drehen. Die 30-Jährige sagte bei CNN und Facebook Live, dass sie sich eine Fortsetzung der Komödie "Girls Club - Vorsicht bissig!" von 2004 wünsche. Mit dem Streifen feierte sie einen großen Erfolg. Allerdings gab sie auch zu bedenken, dass ein neuer Teil nicht in ihren Händen liege. Die Drehbuchautorin des Films, Tina Fey, und Produzent Lorne Michaels seien sehr mit anderen Projekten beschäftigt, so Lohan weiter. Die Schauspielerin selbst hat sich aber schon jede Menge Gedanken gemacht über Teil 2: Sie hätte gerne Jamie Lee Curtis und Jimmy Fallon dabei.

Zu viel, zu fleckig, zu gelb

Die Selbstbräuner-Pannen der Stars

Selena Gomez 
Zu viel des Guten: Selena Gomez sorgt bei der Met Gala für Aufsehen. Das ganze Internet macht sich über ihren zu braun geratenen Teint lustig. Etwas weniger Bronzer und Selbstbräuner wäre wahrscheinlich besser gewesen!
Katie Price postet auf Instagram ihre absolute Fake-Tan-Panne: "Oh Gott, ich habe letzte Nacht diesen neuen Selbstbräuner benutzt. Jetzt muss ich duschen und hoffe, dass es noch okay wird", schreibt sie zu dem Foto. Welches Beauty-Malheur sie jedoch nicht erwähnt: Mit Photoshop hat sie ihren Po noch einmal korrigiert, am Steißbein jedoch eine verräterische Delle hinterlassen.
Heidi Klum ist und bleibt die Style-Queen der roten Teppiche. In ihrem Couture-Kleid von Zuhair Murad zieht sie wieder einmal alle Blicke auf sich (und ihr durchtrainiertes Bein).

38

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche