Lindsay Lohan: Sie befolgt Oprahs Rat

Schauspielerin Lindsay Lohan soll "alles tun, was ihr Oprah Winfrey sagt"

Lindsay Lohan (27) hört auf Oprah Winfrey (59).

Die Skandalschauspielerin ('Machete') wurde kürzlich aus einer Entzugsklinik entlassen, in der sie laut richterlicher Anordnung 90 Tage verbringen musste. Nachdem Lohan schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt geriet, setzt sie jetzt auf den Rat des Fernsehstars ('The Oprah Winfrey Show'), um wieder auf den richtigen Weg zu kommen: "Sie macht alles, was Oprah sagt", berichtete ein Insider 'UsWeekly'.

Tom Kaulitz + Heidi Klum

Romantischer Ausflug ohne Kinder

Tom Kaulitz und Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum zeigen sich auch abseits des roten Teppichs total verliebt.
©Gala

Lohan landete eine Rolle in einer Dokumentarserie auf 'OWN' ('Oprah Winfrey Network') und wird der Moderatorin ein Interview in ihrer Serie 'Oprah's Next Chapter' geben.

Berichten zufolge plante Lohan eine Europareise, um sich für ihren erfolgreichen Entzug zu belohnen. Winfrey soll ihr aber geraten haben, in den USA zu bleiben, um besser auf ihre Fernsehserie vorbereitet zu sein: "Man sieht sie bei Meetings und wie sie an sich selbst arbeitet und Dinge tut, die sie seit einer Weile nicht gemacht hat", erklärte ein Vertrauter über die Show, die zu Beginn des Jahres 2014 ausgestrahlt wird. "Sie will wirklich wieder ein normales Leben führen und nicht von negativen Menschen umgeben sein."

Seit ihrem ersten Aufenthalt im Jahr 2007 soll die Darstellerin insgesamt 293 Tage in verschiedenen Entzugskliniken verbracht haben. Doch laut Winfrey zeigt der Star endlich Anzeichen, ihr Leben umzukrempeln: "Ich finde, dass es ihr so gut geht, wie nie zuvor. Ich denke, dass sie überzeugt davon ist, jetzt bereit zu sein. Sie gab zu, dass es Zeiten gab, in denen sie vorgab, dass sie soweit sei. Dabei war sie sich nicht sicher … Es ist das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, sie hat wirklich davon profitiert", erklärte sie auf 'Good Morning America'.

Das nächste Projekt von Lindsay Lohan ist der Erotikthriller 'The Canyons' von Paul Schrader (67, 'Taxi Driver'), für den sie zusammen mit dem Porno-Star James Deen (27) vor der Kamera steht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche