Lindsay Lohan: Neuer Flirt

Schauspielerin Lindsay Lohan soll ernsthaft an einem britischen Model interessiert sein

Lindsay Lohan, 27, soll derzeit heftig mit dem britischen Studenten, Christian Arno Williams, der sein Geld als Model verdient, turteln. Laut Insidern geht die Bekanntschaft allerdings schon über einen Flirt hinaus: "Lindsay wurde belauscht, wie sie von ihrem neuen Lover schwärmte, den sie diese Woche getroffen hat. Jedem, der zuhörte, erzählte sie, wie großartig er ist", sagte eine Quelle laut "Radar Online".

Die Kommentare über ihren Flirt ließ die Künstlerin angeblich beim Feiern im Londoner Klub Boujis fallen, wo sie zwar ohne Williams, dafür mit ihren Freundinnen war. Die jungen Leute genossen den freien Abend und gönnten sich einigen Luxus: "Lindsay saß an einem VIP-Tisch mit ihren Freunden, die angeblich rund 5.000 Dollar (3.700 Euro) für Cocktails, Shots und den hauseigenen Boujis-B-Cocktail ausgaben. Um 3 Uhr morgens verließen sie den Laden."

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Lindsay Lohan lernte Christian Arno Williams in Shanghai kennen, wo sie die Sohu Fashion Achievement Awards besuchte. Seither ist das Paar unzertrennlich und Lohan beglückte ihren Liebsten sogar schon mit einer Rolex im Wert von umgerechnet knapp 36.000 Euro.

Obwohl beide sich regelrecht in die Beziehung stürzen, zeigen sie sich bisher kaum in der Öffentlichkeit. Eine Freundin der Schauspielerin sagte dem britischen "Mirror": "Sie verbringen viel Zeit miteinander und stehen sich sehr nah. Keiner von beiden weiß, wohin das führen wird, aber Christian ist sehr glücklich im Moment. Er hat nur wenigen Menschen davon erzählt und versucht, diskret damit umzugehen - genau wie Lindsay."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche