Lindsay Lohan Max George bestreitet Romanze

Lindsay Lohan
© CoverMedia
'The Wanted'-Sänger Max George streitet ab, mit der Schauspielerin Lindsay Lohan zusammen zu sein. Die hatte erst gestern ein gemeinsames Foto online gestellt.

Lindsay Lohan (26) und Max George (24) sind offenbar doch kein Paar.

Die Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag') wurde immer wieder mit dem Sänger von 'The Wanted' ('All Time Low') gesehen. Zuletzt postete die Amerikanerin ein Bild von sich und dem Musiker auf Twitter, das sie lachend in einem Hotelzimmer zeigt. Daraufhin gab es einen Sturm der Entrüstung bei den 'The Wanted'-Fans. Einer von ihnen schrieb empört auf seiner Twitterseite: "Wenn du mit Lindsay Lohan zusammen bist, möchte ich sterben, verstanden?" George konnte seine aufgelöste Anhängerin beruhigen: "Ich bin es nicht, also ist alles in Ordnung." Der Brite fügte später noch hinzu: "Gerüchte … Das ist alles … Alles millionenfacher Unsinn."

Das wird Lindsay Lohan sicherlich nicht gerne hören, denn die Skandalnudel suchte immer wieder die Nähe des Mädchenschwarms. Sie war auf einigen Konzerten der Boyband und kam auch hinter die Bühne. Als George gefragt wurde, ob er mit ihr zusammen sei, erklärte der Star wenig galant: "Nein, was ist das richtige Wort für sie? Ach ja, Groupie."

Lindsay Lohan muss sich wohl nach jemanden anderes umschauen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken