Lindsay Lohan: Ihr Vater fühlt sich verantwortlich

Schauspielerin Lindsay Lohan kam nach Meinung ihres Vater vom Weg ab, als er sich von Dina Lohan scheiden ließ.

Der Niedergang von Lindsay Lohan (27) könnte durch die Scheidung ihrer Eltern ausgelöst worden sein.

Das behauptet jedenfalls der Vater der Schauspielerin ('Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag'). Für Michael Lohan (53) ist klar, dass seine Trennung von Dina Lohan (51) im Jahr 2007 der Auslöser für das Verhalten seiner Tochter war. Lindsay Lohan hatte seitdem mehrere Aufenthalte in Entzugskliniken und stand unter anderem wegen Diebstahl und Falschaussage vor Gericht. Für Lohan Senior wäre das alles nicht passiert, wenn er und seine Ex nicht so eine schmutzige Scheidung gehabt hätten: "Ich glaube, dass die Trennung und was danach geschah, Lindsay in eine schlimme Position brachte", gestand der Promi-Vater in einem aktuellen Interview mit 'TMZ'.

Kim Kardashian

Ihre Kinder haben nicht einfach nur ein Kinderzimmer

Kim Kardashian mit ihren Kids North, Chicago und Saint
Kim Kardashian ist nicht nur ein Reality-TV-Star und erfolgreiche Geschäftsfrau, sie ist auch vierfache Mutter und will, dass ihre Kinder sich in der stylischen Kardashian-West-Villa wohl fühlen.
©Gala

Unterdessen plädierte Dina Lohan auf nicht schuldig vor Gericht - sie soll unter Alkoholeinfluss Auto gefahren sein. Es heißt, dass die Amerikanerin zu schnell gefahren sei und dazu die doppelte Menge Alkohol im Blut hatte, als zugelassen ist. Ein Richter nahm ihr daraufhin den Führerschein weg und wollte ihr auch keine Kaution aufbrummen. Ihr Anwalt Mark Heller verteidigte sie und beschrieb sie als Frau ohne kriminellen Hintergrund sowie als loyale Einwohnerin von Long Island. "Dina Lohan weiß ganz genau, wie schlimm diese Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer ist", betonte der Rechtsvertreter gegenüber Reportern. "Ich bin zuversichtlich, dass die Staatsanwaltschaft und die Justiz Gnade walten lassen werden."

Die Blondine hat Berichten zufolge noch anderen Ärger - sie steht kurz davor, ihr fast eine Million teures Haus auf Long Island zu verlieren, da sie die nötigen Rechnungen nicht bezahlt hat. Gerichtsformulare sagen aus, dass die Promi-Mutter "die Bedingungen einer Hypothek nicht einhält, da Anteile, Zinsen, Steuern, Wasserrechnungen, Versicherungen und Treuhand-Gebühren nicht bezahlt wurden."

Es scheint, dass Lindsay Lohan in ihren Eltern tatsächlich nicht die besten Vorbilder besitzt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche