Lindsay Lohan: Es wird ernst mit ihrem DJ

Schauspielerin Lindsay Lohan und der DJ Julian Cavin werden weiterhin sehr innig miteinander gesehen.

Lindsay Lohan (26) kuschelt weiterhin mit dem DJ Julian Cavin (22).

Die Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') ist seit ein paar Wochen mit dem Musikprofi liiert und begleitete ihn am Freitag zu einer Party in der GoldBar in New York. Dabei wirkten die beiden Turteltauben sehr innig, wie ein Beobachter gegenüber der 'New York Post' vermeldete: "Sie benahmen sich wie ein Paar. Ich sah, wie sie Händchen hielten und manchmal lehnte sie den Kopf an seine Schulter und war sehr lieb zu ihm." Lindsay Lohan wurde von ihrem Bruder Michael Jr. und ihrer guten Freundin Chrissie Miller begleitet. Die Darstellerin ließ es später auch auf der Tanzfläche im VIP-Bereich mit der Modedesignerin krachen. Die Party im Club hieß Funday und neben Lohan amüsierten sich auch Stars wie Josh Groban (31, 'You Raise Me Up') und Jessica Stam (26).

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Während Lohan gerade glücklich mit ihrem Liebsten ist, meldete sich eine Stimme aus der Vergangenheit. Ann Dexter-Jones, die Mutter von DJ Samantha Ronson (35), sprach über die Beziehung, die ihre Tochter 18 Monate mit der Skandalnudel hatte: "Als ich sah, wie sprunghaft Lohan war, wusste ich, dass die Beziehung nicht gut war", klagte die Britin im Interview mit der Zeitung 'The Daily Mail'. "Ich sah, wie sehr meine Tochter litt. Sie ist ein sehr ausgeglichener Mensch und war solche Tumulte, wie sie Lindsay anzieht, gar nicht gewohnt. Ich habe mir wirklich Sorgen um Samanthas Wohlbefinden gemacht. Ich fürchtete, dass es tragisch endet. Ich schlief damals nicht sehr gut."

Mal sehen, ob Lindsay Lohan die Mutter von Julian Cavin ruhig schlafen lässt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche