Lindesy Vonn: Verlierer des Tages

Lindsey Vonn hat sich den Arm gebrochen

Herber Rückschlag für Lindsey Vonn (32, "Strong Is the New Beautiful"): während ihres Trainings für den World Cup hat sich die Skirennläuferin den rechten Arm gebrochen. Nach dem Unfall in Copper Mountain wurde sie sofort ärztlich behandelt. Auf Facebook schreibt sie unter ein Bild ihrer Röntgenaufnahmen: "Ich wurde gestern in Vail operiert und alle passen auf mich auf."

Lindsey Vonn ist verletzt und im Krankenhaus

Optimistisch gestimmt schreibt sie weiter: "Wenigstens sind meine Knie in Ordnung und ich werde so schnell wie möglich wieder auf der Piste stehen, wie immer!" Aber Vonn weiß auch, dass die Wintersaison erst einmal für sie gelaufen ist. Hoffentlich findet die mehrfache Gesamtweltcupsiegerin bald wieder in ihre alte Form zurück.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Moderatorin Katja Burkard steht Kopf: Aus ihrem Osterurlaub im chinesischen Hainan postet die Blondine dieses sportliche Foto, das auf Instagram für Diskussionen sorgt. Wie schafft Katja es nur, dass ihr Kleid dort bleibt, wo es hingehört? Sie selbst kommentiert auf die Frage eines Fans, ob das Kleid angeklebt sei: "Nein! Ist ein Jumpsuit und klebt wegen der Hitze" - ob das nur eine ironische Reaktion ihrerseits ist, bleibt jedoch ein wenig offen.
Die Victoria's-Secret-Engel Jasmine Tookes, Alessandra Ambrosio und Shanina Shaik kommen beim Pilates so richtig ins Schwitzen. Was nach dem Workout keinesfalls fehlen darf? Natürlich ein stylisches Selfie vor dem Spiegel. 
Model Bar Refaeli teilt gerne Fotos ihres knallharten Trainingsprogramms. Wer so einen Körper haben will, muss eben auch viel dafür tun.
Wow, ob sein F1-Arbeitgeber Mercedes das so gut findet? In schwindelerregender Höhe lässt sich Rennfahrer Lewis Hamilton an einer Hand aus einem offenen Flugzeug hängend ablichten.

491

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche