Lindesy Vonn: Verlierer des Tages

Lindsey Vonn hat sich den Arm gebrochen

Herber Rückschlag für Lindsey Vonn (32, "Strong Is the New Beautiful"): während ihres Trainings für den World Cup hat sich die Skirennläuferin den rechten Arm gebrochen. Nach dem Unfall in Copper Mountain wurde sie sofort ärztlich behandelt. Auf Facebook schreibt sie unter ein Bild ihrer Röntgenaufnahmen: "Ich wurde gestern in Vail operiert und alle passen auf mich auf."

Lindsey Vonn ist verletzt und im Krankenhaus

Optimistisch gestimmt schreibt sie weiter: "Wenigstens sind meine Knie in Ordnung und ich werde so schnell wie möglich wieder auf der Piste stehen, wie immer!" Aber Vonn weiß auch, dass die Wintersaison erst einmal für sie gelaufen ist. Hoffentlich findet die mehrfache Gesamtweltcupsiegerin bald wieder in ihre alte Form zurück.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 
"Bend it like Beckham!" Victoria Beckham zeigt sich bei After-Workout-Yoga ganz schön biegsam. Das bestaunt auch Tochter Harper, die gerade den Trainingsraum betritt.
Für Verona Pooth ist es die erste Yoga-Einheit. Bei dieser traumhaften Kulisse auf den Malediven fällt es ihr sicher nicht schwer zu entspannen und mit sich in Einklang zu kommen. 

449

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche