Lily Collins: Warnung von Papa

Schauspielerin Lily Collins wurde von ihrem Vater, dem britischen Schmusesänger Phil Collins, vor den Tücken des Ruhmes gewarnt

Lily Collins (24) schreibt ihren Ruhm teilweise ihrem Vater Phil Collins (62) zu.

Die Leinwanddarstellerin ('City of Bones - Chroniken der Unterwelt') hat sich selbst schon im jungen Alter eine große Filmkarriere in Hollywood aufgebaut, zu der sie es ohne die Ratschläge des berühmten Vaters ('In the Air Tonight') nie geschafft hätte. "Mein Vater hat mir die Vor- und Nachteile gezeigt, wenn man in der Öffentlichkeit steht", sagte sie der britischen Zeitung 'Daily Star'. "Er will einfach, dass ich mich darauf konzentriere, glücklich zu sein. Sein kleines Mädchen in einem Fan-Video zu sehen, ist surreal. Es gab zu seiner Zeit kein Facebook und Twitter."

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

In Collins' neustem Streifen, in dem Teenager gegen Werwölfe und Vampire kämpfen, verkörpert die junge Schönheit die 15-jährige Clary Fray. Die Darstellerin sei begeistert gewesen, dass sie den Charakter in dem spektakulären Film mit Tiefe spielen durfte. "Es ist eine Story, die genauso auf der Realität, wie auf einer Fantasie-Welt basiert. Sie bestehen nebeneinander", erklärte Collins. "Der Film ist emotional und charakterbezogen und nicht einfach nur ästhetisch schön. Er hat eine wundervolle Metaphorik und die visuellen Effekte sind unglaublich, aber es geht nicht nur darum. Als Mädchen war ich von Fantasie und Magie besessen. Und ich war immer abenteuerlustig. Also ist dieser Film perfekt."

Kürzlich trennte sich Collins von ihrem Co-Star Jamie Campbell-Bower (24, 'Camelot'), der in dem Fantasiefilm Jace Wayland verkörpert und seine damalige Freundin bei den Dreharbeiten in ein paar sexy Ensembles sehen durfte. "Ich wollte diese [schenkelhohen] Schuhe behalten, aber ich tat es dann doch nicht", gestand sie. "Als ich eine Schattenjägerin spielte, war da plötzlich das Leder und dieser markantere, sexy Style, der aber nie den Punkt erreichte, an dem es trashig wurde." In Sachen Stil will sich der Star noch nicht festlegen. "Ich bin 24 und möchte mit meinem Style experimentieren. Der Film hat mich da auch beeinflusst, einfach mit meinem Haar und Make-up zu spielen", meinte sie.

Und auch zu Lily Collins sexy Outfits im Film wird ihr Papa sicher einiges zu sagen haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche