Lily Collins Liebes-Fan

Lily Collins
© CoverMedia
Lily Collins hört in Sachen Liebe auf ihren Verstand

Lily Collins (24) verbindet in sich eine echte Romantikerin und einen Kopfmenschen.

Die Schauspielerin ('Atemlos - Gefährliche Wahrheit') ist der aufstrebende Star der Stunde und damit rückt natürlich auch ihr Liebesleben ins öffentliche Interesse. Sie war mit ihrem 'Chroniken der Unterwelt - City of Bones'-Kollegen Jamie Cambpell-Bower (24, 'Camelot') zusammen, soll derzeit aber Single sein. Von daher ist sie also nach wie vor auf der Suche nach dem Richtigen. "Ich liebe eine gute Liebesgeschichte und ich glaube an die wahre Liebe", schwärmte sie gegenüber der Zeitschrift 'Company'. "Ich glaube aber auch daran, auf seinen Verstand zu hören und bei einigen Dingen einen kühlen Kopf zu bewahren - um sich zu schützen. Eigentlich braucht man eine gesunde Mischung aus beiden Dingen, aber es ist wichtig, nicht so viel zu denken, dass man seinem Herzen nicht mehr folgen kann."

Solange es in der Liebe noch nicht hundertprozentig klappt, konzentriert sich die Tochter von Phil Collins (62, 'In The Air Tonight') eben auf ihre Karriere, die derzeit richtig gut anläuft. Die Nachwuchsschauspielerin hat ein großes Idol: "Ich möchte so erfolgreich wie Natalie Portman sein", gab Lily Collins zu. "Ich liebe ihre Filme. Die Art, wie sie die Leinwand beherrscht, ist einmalig - vor allem, da sie im wirklichen Leben ziemlich klein ist, mit feinen Gesichtszügen, aber sie wird wirklich mächtig, wenn man ihr zuschaut."

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken