Lilly und Boris Becker: Ganz viel Liebe via Twitter

Ex-Tennisstar Boris Becker veröffentlichte auf Facebook eine zärtliche Nachricht an seine Frau - und die war überglücklich

Ach, die Beckers: Boris Becker, 45, postete auf Facebook das Bild einer Textnachricht, die er an seine Frau Lilli, 36, richtete.

Der Sportexperte unterschrieb das Bild schlicht mit 'Lilly …' und ließ sich in der Mitteilung über die Schönheit seiner Frau aus: "Erst einmal bist du verdammt hinreißend", ist dort auf Englisch zu lesen. "Dein Lachen macht mich glücklich. Dein Lächeln zu sehen, bringt mich zum Lächeln, und deine Augen sind so schön, dass ich kaum auf etwas anderes achten kann. Aber, was noch wichtiger ist, ist, dass du weißt, wie mein Tag schöner wird, egal, was passiert. Und die Tatsache, dass du mich auch magst, erwärmt mein Herz. Eigentlich möchte ich dich einfach in die Arme nehmen und knuddeln und niemals wieder loslassen. Du machst mich glücklich."

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Eine Antwort auf den virtuellen Liebesbrief, der bislang von 143 Personen auf dem sozialen Netzwerk weiterverbreitet wurde, ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Stunden später kommentierte offenbar Lilly Becker das Bild - augenscheinlich überwältigt von der Geste: "Babe! Das ist so süß! OMG, ich danke dir, du hast meinen Tag versüßt. Ich liebe dich so sehr, Babe, ich werde für immer und ewig hinter dir stehen!"

Lilly und Boris Becker heirateten 2009 und erziehen gemeinsam ihren dreijährigen Sohn Amadeus. Außerdem tragen sie ihr Privatleben gerne an die Öffentlichkeit und sind obsessive Twitter-Nutzer.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche