Liam Payne Toller Kürbis zu Halloween

Liam Payne
© CoverMedia
One-Direction-Star Liam Payne präsentierte stolz den Kürbis, den er zu Halloween geschnitzt hat

Liam Payne (20) hat sich für Halloween die Mühe gemacht und einen Kürbis geschnitzt.

Der Sänger von One Direction ('Story of my Life') befindet sich mit seinen Bandkumpanen Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) derzeit auf Tour. Dabei scheint der Brite doch noch die Zeit gefunden zu haben, sich auf traditionelle Weise Halloween zu widmen. Das Ergebnis präsentierte er stolz auf Twitter: "Happy Halloween - hier ist mein Kürbisversuch, auf den ich sehr stolz bin! Cool, dass ich mit scharfen Objekten umgehen kann." Das Werk zierte das 1D-Logo und war von innen mit einer Kerze erleuchtet. Liam Payne strahlte über alle Backen, als er seinen Anhängern seine Schnitzkunst präsentierte.

Das Teenie-Idol ist aber nicht der einzige Prominente im Halloween-Fieber - Miley Cyrus (20, 'We Can't Stop') verkleidete sich als ihr Idol Lil' Kim (39, 'Thug Love') und wählte deren sexy Outfit bei den MTV VMAs 1999. Die Amerikanerin trug eine lila Perücke und einen passenden Catsuit, der an einer Seite aufgerissen war und ein Teil der Brust entblößt hätte, wenn er nicht von einer Blume verdeckt wurde. "Happy Halloween Lil' Kim", grüßte der ehemalige Disneystar per Twitter.

Paris Hilton (32, 'A Simple Life'), die vor zwei Tagen noch in einem niedlichen Miley-Cyrus-Kostüm geglänzt hatte, schlüpfte jetzt in ein Wildkatzenkostüm, das Ohren im Leopardenlook und schwarzem Pelz zierte, dazu gab es ein passendes Korsett und eine bedruckte Sonnenbrille. So verkleidet posierte die Blondine mit Snoop Dogg (42, 'What's My Name'): "Die Katze und der Hund sind bereit für eine große Nacht mit meinem Jungen, Snoop Dogg", ließ der Star über Instagram verlauten.

Auch Iggy Azalea (23, 'Work') freute sich über Halloween: "So ein Hype! Halloween ist mein Lieblingsfeiertag! Ich liebe Verkleiden. Es ist wie Musikvideos", begeisterte sich die Showbizkollegin von Liam Payne.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken