Liam Hemsworth Stütze für Miley Cyrus

Liam Hemsworth
© CoverMedia
Schauspieler Liam Hemsworth soll seine Verlobte Miley Cyrus, die unter der Scheidung ihrer Eltern leidet, sehr unterstützen.

Liam Hemsworth (23) steht Miley Cyrus (20), deren Eltern sich gerade scheiden lassen, zur Seite.

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') und die Sängerin ('We Can't Stop') hatten zwar auch Beziehungsschwierigkeiten, aber als Tish Cyrus die Scheidung von Billy Ray (51, 'Achy Breaky Heart') einreichte, fing der Mädchenschwarm seine Liebste auf. "Miley war sehr gerührt, wie sensibel ihr australischer Beau mit ihr und ihrer Familie umging, als Tish und Billy Ray Cyrus die Scheidung einreichten", berichtete die 'Chicago Sun-Times'.

Anfang der Woche machte Miley Cyrus ihrer Frustration Luft, als sie ihrem Vater eine rätselhafte Twittermeldung schrieb. Sie veröffentlichte ein Foto ihres Vaters und der Theaterschauspielerin Dylis Croman - beide hatten zusammen im Musical 'Chicago' auf der Bühne gestanden. Dazu schrieb die genervte Tochter: "Billy Ray Cyrus, da du nicht auf meine SMS reagierst, gebe ich dir eine Stunde Zeit, um die Wahrheit zu sagen oder ich sage sie für dich."

Liam Hemsworth hat ein enges Verhältnis zu der Familie seiner Verlobten und er möchte sich für niemanden entscheiden müssen: "Liam hat deutlich gemacht, dass er sich auf keine Seite schlägt. Er möchte mit Tish und Billy Ray weiter befreundet bleiben. Die ganze Sache hat ihn wieder näher zu Miley gebracht", berichtete ein weiterer Insider.

Miley Cyrus war am Dienstag zu Gast bei Jimmy Kimmel (45) und ließ sich ihren Kummer nicht anmerken. Der Blondschopf plauderte über ihre Freundschaft zu Snoop Lion (41, 'I Wanna Rock'), mit dem sie den Song 'Ashtrays and Heartbreaks' aufnahm: "Wir sind uns sehr ähnlich." Darauf erwiderte der Talkmaster lachend: "Das kommt daher, dass er so high ist, dass er gar nicht mehr weiß, wie er heißt."

"Das sind wir beide", scherzte die Verlobte von Liam Hemsworth daraufhin.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken