VG-Wort Pixel

Liam Hemsworth + Miley Cyrus Offizielle Trennung


Popstar Miley Cyrus und der Schauspieler Liam Hemsworth haben offiziell ihre Verlobung gelöst - das bestätigten nun ihre Pressesprecher

Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23, gehen getrennte Wege. Vertreter der Sängerin und des Schauspielers haben "people.com" offiziell bestätigt, dass die Verlobung der beiden Stars gelöst wurde und es keine Hochzeit geben wird. Die Beziehung stand schon seit Monaten unter Beobachtung. Nachdem Miley Cyrus ihrem Freund Liam Hemsworth am Wochenende nicht mehr auf Twitter folgte, wurden die Gerüchte weiter angeheizt.

Das Paar hatte sich 2010 bei den Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt und im Mai 2012 seine Verlobung bekanntgegeben. Aber schon im darauffolgenden April gab es Zweifel an einem Happyend: Cyrus wurde einige Zeit ohne ihren Verlobungsring gesichtet. Im Juli sah man die beiden dann jedoch wieder zusammen in Toronto und auch im August zeigten sie sich bei der Premiere von Hemsworths neuem Film "Paranoia" in Los Angeles.

In der Oktober-Ausgabe von "Harper's Bazaar" wurde Cyrus nach ihren Hochzeitsplänen gefragt und und sie gab eine ausweichende Antwort: "Ich habe momentan keine Zeit, mich um eine Hochzeit zu kümmern. Aber irgendwann werde ich es tun." Nur wird Miley Cyrus dann wohl mit einem anderen Mann als Liam Hemsworth vor den Traualtar treten.

aze CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken