Liam Gallagher: Monatelange Affäre

Sänger Liam Gallagher soll angeblich schon seit fünf Monaten eine Affäre mit seiner Assistentin Debbie Gwyther haben

Liam Gallagher (40) soll schon seit Monaten seiner Frau Nicole Appleton (38) untreu sein.

Der ehemalige Sänger von Oasis ('Wonderwall') steht momentan mit seinem Liebesleben in den Schlagzeilen. Vor ein paar Wochen behauptete die amerikanische Journalistin Liza Ghorbani (38), dass der Star der Vater ihrer kleinen Tochter sei. Daraufhin trennte sich Appleton ('Never Ever') von ihm und zeigte sich fortan ohne ihren Ehering. Nun behauptet ein Insider, dass der Musiker schon seit Monaten eine Affäre mit Debbi Gwyther (31) habe, die früher als seine Assistentin gearbeitet hat und sich nun auch von ihrem Freund getrennt hat. Die Britin meint es also ernst mit dem Rocker: "Er wird ihren Freunden als ihr neuer Freund vorgestellt. Sie lieben es, miteinander zu feiern und er fand es toll, wie ehrlich er zu ihr sein kann. Liam sah sie als seine rechte Hand an, als den einzigen Menschen, dem er vertrauen kann", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' aus. Ein Freund von Gwyther fügte hinzu, dass sie sich in ihrer Liebe zu Liam Gallagher nicht beirren lasse: "Einige von uns denken, das sie verrückt geworden ist und sagten ihr, dass Liam vier Kinder von vier verschiedenen Frauen habe. Aber Debbie ist hin und weg und überzeugt, dass sie eine Zukunft haben."

Ihr erstes Liebes-Interview

Ihr erstes Date war etwas ganz Besonderes

Umut Kekilli
Ex-Fußballprofi Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer, besser bekannt als "Yoga-Jordan", sind seit kurzem ein Liebespaar.
©RTL / Gala

Mal sehen, ob dies das Ende von dem Liebeschaos ist und Liam Gallagher es tatsächlich ernst mit der Britin meint.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche