Lewis Hamilton Bereit für ein Baby

Lewis Hamilton und Nichole Scherzinger
© CoverMedia
Rennfahrer Lewis Hamilton möchte Nicole Scherzinger unbedingt zurück und soll nun eingewilligt haben, mit ihr eine Familie zu gründen

Lewis Hamilton (28) würde Nicole Scherzinger (35) zuliebe früher Vater werden wollen als geplant.

Der Rennfahrer lebt seit Juli von der Sängerin ('Boomerang') getrennt und vermisst sie sehr. Das Paar führte von 2008 eine On/Off-Beziehung und der Sportler möchte die brünette Schönheit zurückgewinnen: "Lewis hat Nicole gesagt, dass er ihrer Beziehung noch eine Chance geben möchte. Wenn sie in sechs Monaten immer noch zusammen seien, wäre er auch bereit für ein Baby", berichtete ein Insider gegenüber 'Star'. "Das waren die Worte, auf die Nicole jahrelang gewartet hat. Eine eigene Familie zu haben, war immer wichtig für sie. Sie weiß nicht, warum und wie Lewis seine Meinung geändert hat, aber sie freut sich sehr, dass sie nun das Gleiche wollen."

Die Beziehung der Stars litt auch immer darunter, dass beide viel zu tun haben. Lewis Hamilton fährt auf der ganzen Welt seine Rennen und Scherzinger sitzt momentan in der Jury der Talentshow 'X Factor'. Der Formel-1-Star hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er unter der Trennung leidet und auch seine Ex gab zu, dass es keine schöne Situation sei. "Lewis weiß, dass es dumm wäre, Nicole zu verlieren, bloß weil er jetzt noch keine Kinder haben will. Er möchte irgendwann Kinder haben. Wenn es also früher passiert als geplant, muss er sich darauf einstellen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger trafen sich im vergangenen Monat für sieben Stunden in einem Londoner Hotel - und heizten damit die Gerüchte um eine Versöhnung an.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken