Let's Dance 2016: Neuer Tanzpartner für Sonja Kirchberger

Nach Schauspielerin Franziska Traub scheidet nun auch Sonja Kirchbergers Tanzpartner Ilia Russo verletzt bei "Let's Dance" aus.

Schon wieder gibt es eine Umbesetzung bei der RTL-Show "Let's Dance". Nachdem am vergangenen Freitag der bereits ausgeschiedene Ulli Potofski, 63, für die verletzte Franziska Traub, 53, eingesprungen war, muss nun auch ein Ersatz für Ilia Russo, 29, her. Der Tanzpartner von Schauspielerin Sonja Kirchberger, 51, hat sich einen Hexenschuss zugezogen und kann nicht mehr weitertrainieren, gab der Sender am Montag bekannt.

Für ihn springt nun Profitänzer Vadim Garbuzov, 28, ein, der nach der Verletzung seiner Tanzpartnerin Traub aus der Sendung ausgeschieden war. Gemeinsam mit Sonja Kirchberger erhält er nun eine zweite Chance auf den Titel "Dancing Star 2016". Ob die beiden auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen werden, zeigt sich am kommenden Freitag. In der vierten Show tanzen die Promis zu Songs aus den 90er Jahren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche