Leonardo DiCaprio: Sein Ruf als Womanizer eilt ihm voraus

Wie verbringt Leonardo DiCaprio Weihnachten? Mit einer Frau, könnte man meinen. An den neuesten Liebesgerüchten ist aber nicht viel dran.

Leonardo DiCaprio, 42, ist bekannt für seine Filme - und seine häufiger wechselnden Freundinnen aus der Model-Welt. Kaum verbringt er ein bisschen Zeit mit einer hübschen Blondine, schon gibt es neue Schlagzeilen. Wie auch jetzt: Angeblich ist er mit Bikini-Schönheit Paige Watkins, 23, gesichtet worden, wie die "New York Post" unter Berufung auf Insider berichtet. In das Beuteschema des Oscar-Preisträgers würde sie tatsächlich gut passen: Wie viele seiner angeblichen Verflossenen ist Watkins ein blondes Model - auf ihrer Instagram-Seite zeigt sie, was sie zu bieten hat.

Am Donnerstag soll der "The Revenant"-Star mit seinen Freunden Lukas Haas, 40, und Tobey Maguire, 41, sowie einer Gruppe Models in Los Angeles um die Häuser gezogen sein. Dabei sollen sich der Hollywood-Star und die schöne Blondine, die auch schon in "GQ" zu sehen war, angeblich näher gekommen sein. Oder doch nicht? Ein Sprecher von Watkins' Modelagentur sagte laut "New York Post": "Es gibt keine Bestätigung, dass sie ein Paar sind, und sie haben auch nicht Händchen gehalten."

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Eigentlich ist DiCaprio auch in festen Händen, seit Juni schon soll er mit "Sports Illustrated"-Model Nina Agdal, 24, zusammen sein. Mit ihr wurde der Schauspieler in der vergangenen Woche in Mexiko gesichtet - und zwischen den beiden ist es angeblich auch ernst. Ein Sprecher des Schauspielers dementierte dann auch, dass zwischen ihm und Watkins irgendwas vorgefallen sei, "die Geschichte ist komplett falsch".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche