Leonardo DiCaprio: Hollywood-Star vermietet Luxus-Apartment

Leo DiCaprio investiert nicht nur in den Umweltschutz, er lebt ihn auch. So besitzt er entsprechende Apartments in New York, die er vermietet.

Leben wie Gott in Frankreich oder wie Hollywood-Star in New York: Es ist möglich, man braucht nur das nötige Kleingeld. Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf Of Wallstreet") vermietet sein Luxus-Apartment in Greenwich Village, Manhattan, New York, beispielsweise für 25.000 US-Dollar im Monat (umgerechnet etwa 22.340 Euro). Dafür bekommt man nicht nur eine Wohnung mit zwei Schlafzimmer im "Green Delos"-Gebäude an der East 11th Street.

Die Wohneinheit, die der Schauspieler für 10 Millionen US-Dollar gekauft hat, hat viele weitere Vorzüge zu bieten: eine integrierte Vitamin-C-Dusche, gereinigte Luft, gereinigtes Wasser, Aromatherapie-Belüftung, eine ganz spezielle Bodenheizung, die für eine bessere Körperhaltung sorgt, sowie Licht-Design mit Morgenröte-Simulation.

Roberta Bieling

Diagnose findet Ursache hinter Schwächeanfall

Roberta Bieling
Roberta Bieling geht der Ursache für ihren Schwindelanfall auf den Grund.
©Gala

Derzeit ist das Apartment an einen Geschäftsführer der Clinton Stiftung vermietet, wie "Pagesix.com" weiter meldet. Doch der Hollywood-Star hat ja noch ein weiteres umweltfreundliches Apartment in Battery Park City, Manhattan, New York.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche