Leonardo DiCaprio Gewinner des Tages


Leonardo DiCaprio ist "so normal"

Er ist ein Mega-Star, aber überhaupt nicht abgehoben: Leonardo DiCaprio (42, "Titanic"). Der Schauspieler besuchte ein Restaurant, das laut "krone.at" Obdachlose unterstützt und ihnen eine Berufsausbildung ermöglicht. Dort saß er an einem Tisch mit den Obdachlosen und hat mit ihnen gegessen. "Er war so nett, so normal", wurde danach über ihn gesagt. Schön zu sehen, dass der Oscar-Gewinner so am Boden geblieben ist!

Er engagiert sich damit für eine gute Sache. Mit dem Besuch unterstützt DiCaprio die britische Initiative "Social Bite", die mit Gastronomieprojekten Obdachlosen helfen möchte. Hilfe bekommen sie dabei auch von weiteren Stars wie George Clooney (55, "Money Monster").

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken