Leonardo DiCaprio: Flirt mit Toni Garrn

Leonardo DiCaprio soll ein Auge auf das deutsche Topmodel Toni Garrn geworfen haben. Die beiden amüsierten sich am Wochenende in Südfrankreich

Starmodel Cara Delevingne hat laut Medienberichten kein Interesse an Leonardo DiCaprio - nun probiert er es angeblich bei ihrer deutschen Kollegin Garrn.

Der 38-Jährige und die 18 Jahre jüngere Hamburgerin wurden am vergangenen Mittwoch (22. Mai) bei einer Feier am Rande der Filmfestspiele in Cannes zum ersten Mal zusammen gesichtet. Bilder der Fotoagentur "Best Image" zeigen sie bei einer angeregten Unterhaltung, immer wieder stecken Garrn und DiCaprio ihre Köpfe zusammen. Kurze Zeit später soll es dann schon ein Wiedersehen gegeben haben: Am Sonntag (26. Mai) haben sich das Model und der Schauspieler angeblich gemeinsam das Formel-1-Rennen in Monaco angesehen. Danach seien sie laut "nydailynews.com" nach Nizza gereist, und verbrachten den Rest des Tages auf einer Luxusjacht. Dabei waren die Promis allerdings nicht alleine, sondern in Begleitung einiger Freunde.

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Cannes 2013

Die schönsten Bilder vom Filmfestival in Cannes

Auch Berenice Bejo kann ihr Glück kaum fassen. Sie wird bei den diesjährigen Filmfestspielen zur "Besten Schauspielerin" für ihre Leistung in dem Film "Le Passé" ausgezeichnet.
Audrey Tautou
Amat Escalante wird in der Kategorie "Beste Regie" für den Film "Heli" geehrt.
"A Touch Of Sin" wird in der Kategorie "Bestes Drehbuch" ausgezeichnet. Regisseur Jia Zhangke und Schauspielerin Zhao Tao freuen sich riesig.

65

Bevor es nach Nizza ging, zeigte sich Leonardo DiCaprio zusammen mit Cameron Diaz beim Formel-1-Rennen in Monaco. Dort trat er als Testimonial von Tag Heuer auf. Toni Garrn soll ebenfalls vor Ort gewesen sein - gemeinsame Fotos gibt es aber nicht.

Ein Insider verriet dem Onlineportal, dass Leonardo DiCaprio und Toni Garrn gerne Zeit miteinander verbringen. "In der letzten Woche haben sie sich sehr angenähert. Zwischen ihnen herrscht auf jeden Fall eine gewisse Chemie", sagte er.

Auch ihre Fans ließ Garrn an ihrer Auszeit in Frankreich teilhaben: Auf Twitter postete sie Fotos von Nizza . "Danke für die schöne Zeit", schrieb sie dazu. Mit wem sie unterwegs war, verriet sie allerdings nicht.

DiCaprio steht auf jüngere Models, zu seinen Exfreundinnen zählen Gisele Bündchen (32), Bar Refaeli (27) und Erin Heatherton (24). Toni Garrn passt aber nicht nur in sein Beuteschema, die beiden dürften auch viele Gesprächsthemen haben: Wie das Model hat auch DiCaprio deutsche Wurzeln - am Wochenende konnte er nun vielleicht sogar seine Sprachkenntnisse aufpolieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche