Leonardo DiCaprio Doppelgänger als Ablenkung

Leonardo DiCaprio
© CoverMedia
Schauspieler Leonardo DiCaprio soll ein Double angeheuert haben, um in Nachtclubs Verwirrung zu stiften.

Leonardo DiCaprio ist bekannt für seinen Partylifestyle und gern gesehener Gast in den Hotspots dieser Welt. Nun soll er sich etwas ausgedacht haben, um die Aufmerksamkeit von sich zu lenken. Als der Hollywoodstar Anfang der Woche im Catch in New York war, stand ein Doppelgänger neben ihm: "[DiCaprio] trägt diese lächerliche Schiebermütze statt seiner üblichen Baseballkappe. Aber nun hat Leo einen Doppelgänger, denn da war ein Typ, der genau wie Leo aussah, das gleiche T-Shirt und die gleiche Mütze trug, die gleiche E-Zigarette rauchte und vor Leo stand", berichtete ein Beobachter gegenüber der 'New York Daily News'. "Die Leute wussten gar nicht, wer der echte Leo war."

Der Nachtclub feierte seinen zweiten Geburtstag und zu der Party kamen auch Models wie Alessandra Ambrosio, 32, und Jessica White, 29. Leonardo DiCaprio plauderte den Abend über mit einer unbekannten brünetten Schönheit, was zu Spekulationen führte, dass seine Beziehung zu Toni Garrn, 21, wackelt. Ende der vergangenen Woche war das deutsche Model in New York im Provocateur, um ihren Liebsten zu treffen und verließ das Etablissement schon zwanzig Minuten später - angeblich total traurig.

Leonardo DiCaprio vergnügt sich derweil weiterhin in den Nachtclubs dieser Welt - mit Doppelgänger oder ohne.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken