Leonardo DiCaprio: Angeblich hat er eine neue Freundin

Model Kat Torres bestätigte, dass sie mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert ist

Model Kat Torres hat jetzt in einem Interview erklärt, mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio liiert zu sein. Die 24-Jährige verriet der brasilianischen Zeitung "Extra" Details über ihre Beziehung zu dem Schauspieler ("Django Unchained") und bestätigte, dass die beiden ein Paar sind. Zu viele Details wollte sie jedoch nicht preisgeben: "Leo ist großartig, aber ich mache mir Sorgen, was er davon hält, dass ich mit euch spreche. Wir haben einen Pakt geschlossen, dass wir niemals über unsere Beziehung sprechen. In Europa ist das anders. Die Leute sehen uns an so vielen Orten zusammen, also müssen sie uns erst gar nicht danach fragen."

Laut der ehemaligen Schönheitskönigin soll ihr Liebster alles dafür tun, seine Privatsphäre zu schützen und die Romanze aus dem Rampenlicht zu halten. "Er lässt sich nicht gern fotografieren und geht kaum aus dem Haus, sobald die Leute ihn erkannt haben", erzählte sie.

Mimi Fiedler

Die Schauspielerin erklärt ihre Gewichtszunahme

Mimi Fiedler
Mimi Fiedler versucht mit einer Diät abzunehmen. Auf Instagram hält sie fest, wie schwer ihr das fällt.
©Gala

Bislang datete der 38-Jährige das "Victoria's Secret"-Model Toni Garrn, 21. Die Trennung wurde weder von ihr noch von ihm bestätigt. Außerdem auf der Liste von Leos verflossenen Modelfreundinnen: Gisele Bündchen, 33, Bar Refaeli, 28, und Erin Heatherton, 24.

Die schöne Brasilianerin, deren richtiger Name Katiuscia Torres Soares lautet, verriet außerdem, wo sie die Aufmerksamkeit des Stars auf sich zog. "Ich habe Leo in Cannes kennengelernt. Wir wohnten bei einem Festival im gleichen Haus."

Unlängst berichteten die Medien, dass der Darsteller das angesagte Model Cara Delevingne, 21, auf einer Party in Cannes zu erobern versucht hätte. Die Britin ließ ihn aber abblitzen. "Er ist 18 Jahre älter als sie - er könnte ihr Vater sein. Cara liebt junge, witzige, sexy Rocker-Typen. Sie fand, dass Leo ein wenig wie ein Idiot aussah, wie er in den Clubs mit seiner Tellermütze herumtanzte. Vielleicht würde er zu einer ihrer älteren Schwestern passen, aber sie findet ihn nicht cool genug", berichtete damals ein Insider über Leonardo DiCaprios vergebliche Versuche, bei dem Model zu landen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche