Lena Meyer-Landrut Freebie-Konzert für die Fans

Lena Meyer-Landrut
© CoverMedia
Sängerin Lena Meyer-Landrut hat zum großen Finale ihrer Tournee noch eine Überraschung für ihre Fans in petto: Das letzte Konzert wird am Sonntag live im Netz übertragen.

Lena Meyer-Landrut (21) hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um sich bei ihren Fans zu bedanken.

Die 'No One Can Catch Us'-Tour der kessen Musikerin ('Satellite') neigt sich dem Ende zu, am Sonntag in Offenbach hat sie ihren letzten Auftritt. Für die gebürtige Niedersächsin scheint das der optimale Zeitpunkt zu sein, sich schonmal bei ihren Fans für deren Unterstützung zu bedanken. "Meine lieben Freunde der guten Musik, die Zeit rast, die Tour ist bald schon vorbei", bedauert die hübsche Brünette in einer Videobotschaft auf ihrer Homepage, lena-meyer-landrut.de, und schwärmt: "Als allererstes möchte ich euch Danke sagen. Danke, dass ihr alle gekommen seid, Danke für die geile Stimmung, Danke für jedes einzelne Konzert. Ich fand es ganz, ganz, ganz, ganz toll. Ich hoffe, ihr auch."

Worte allein waren der Deutschen jedoch zu wenig, da wollte sie sich schon etwas Spezielleres ausdenken. Ihre Überraschung: Das finale Konzert wird live übertragen! "Ich freue mich auf euch, wir sehen uns Sonntag, live, in Offenbach und im Internet", strahlte Lena Meyer-Landrut in die Kamera. "Ihr könnt das auf meiner Homepage sehen."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken