Lena Dunham: Beziehungstipps auf Twitter

Multitalent Lena Dunham verriet bei Twitter Flirttricks. So lockte sie früher potenzielle Date-Partner mit einer Filmrolle

Serienstar Lena Dunham hatte früher ihre ganz eigenen Finten beim Flirten. Die Schauspielerin und Erfinderin der Serie "Girls" ist mittlerweile seit zwei Jahren glücklich mit dem Fun.-Gitarristen Jack Antonoff liiert. Früher griff sie auf Tricks zurück, um die Männer für sich zu interessieren: "Wenn ich jemand attraktiv fand, habe ich vorgeschlagen, dass er doch in einem Bio-Pic über meinen Vater mitspielen könnte, das ich gerade vorbereiten würde", enthüllte Lena Dunham auf ihrer Twitterseite.

Das braucht die Golden-Globe-Gewinnerin mittlerweile nicht mehr zu machen - sie hat mit Antonoff ihren Prinzen gefunden: "Es macht mich so glücklich, dass ich in einer Beziehung bin, in der man sich gegenseitig unterstützt. Ich muss keine Kompromisse machen und fühle mich verstanden. Das habe ich so nicht erwartet", gestand der Serienstar vor Kurzem im Interview mit "Marie Claire". "Deshalb ist es toll, dass ich all den Mädchen da draußen auf Twitter sagen kann, dass sie nicht mit einem Typen zusammen sein müssen, der ein wenig langweilig ist, aber nett. Und sie müssen auch keinen Kerl nehmen, der ein Idiot ist, aber dessen Kunst interessant ist. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich da im Mittelfeld bewegen."

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Es sind aber nicht nur solch frohe Botschaften, die die Amerikanerin über Twitter verbreitet: "Sollte ein Mord in unserem Block passieren, sollte die Polizei zu mir kommen, denn ich verdächtige jeden", sagte Dunham neulich und entpuppte sich damit als leicht paranoid.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche