Leighton Meester Verliebt in Adam Brody?

Leighton Meester
© CoverMedia
Die Starbrünette Leighton Meester soll Schauspieler Adam Brody daten.

Leighton Meester (26) und Adam Brody (33) haben angeblich zueinander gefunden.

Die Serienheldin ('Gossip Girl') und ihr Showbiz-Kollege ('O.C., California') standen 2011 gemeinsam für die Komödie 'Die Tochter meines besten Freundes' vor der Kamera und scheinen ihre Bekanntschaft nun neu entdeckt zu haben. Laut eines Berichts der 'Us Weekly' daten die beiden seit einigen Wochen. Ein Insider erklärte dazu: "Sie standen sich immer nah und waren Freunde."

Die Stars allerdings hängen nicht einfach nur miteinander ab, sie erobern die Welt. Ihre Dates bisher waren immer aufregend: Einmal trafen sie sich in Bangkok, Thailand, dann wieder in Los Angeles, um ein Museum zu besuchen.

Noch zu 'O.C., California'-Zeiten war Adam Brody mit seiner Serien-Freundin Rachel Bilson (31, 'Hart of Dixie') liiert, die Beziehung endete 2006 nach drei Jahren. 2010 ging er mit Regisseurin Lorene Scafaria (34, 'That Guy and Others Like Him') aus. Leighton Meester war zuletzt in den Schauspieler Aaron Himelstein (27, 'Dr. House') verliebt, aber das Paar trennte sich über Weihnachten.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken