Leighton Meester: Nicht ohne meinen Schal

Schauspielerin Leighton Meester liebt den Herbst und den Winter, da sie sich zu dieser Zeit schicke Schals überwerfen kann.

Leighton Meester (26) ist regelrecht besessen davon, angesagte Schals aufzuspüren.

Der Serienstar ('Gossip Girl') findet kältere Temperaturen klasse, denn Herbst und Winter sind Schal-Zeit. "Ich liebe den Herbst, denn dann kann ich mehrere Schichten übereinander tragen. Außerdem trage ich liebend gerne einen schicken Schal - 'Louis Vuitton' macht tolle Exemplare", verriet die Trendsetterin der britischen Ausgabe des Magazins 'Company'. "Davon habe ich mehrere … Ich trage auch gerne bequeme Klamotten wie ein Kleid mit Strumpfhose und Stiefeln."  

Rafi Rachek im Interview

"Es ist traurig und schrecklich"

Rafi Rachek
Rafi Rachek kann sich endlich frei fühlen, nachdem er sich bei "Bachelor in Paradise" vor allen geoutet hat. Trotzdem erlebt der gebürtige Syrer auch Anfeindungen.
©Gala

Wenn es ums Thema Shopping geht, ist die aus ärmlichen Verhältnissen stammende Darstellerin ähnlich eingestellt wie der Charakter ihrer 'Gossip Girl'-Rolle. "Meine neueste Mode-Investition waren braune Wildleder-Stiefeletten mit seitlichem Reißverschluss von 'Isabel Marant'", gab sie ihr Must-have der Winter-Saison preis. "Es kommt mir zwar so vor, als hätte die jeder, aber sie sind bequem und passen zu allem. Ich habe auch viel bei 'Autumn Cashmere' eingekauft - die machen wunderschöne Hüte, Pullis und so etwas."

Ganz gleich, wie groß oder klein das Budget ist: Die gebürtige Texanerin findet, in einem Hemd mit aufgedrucktem Karo-Muster kann man in diesem Winter nichts falsch machen. "Meine Top-Style-Tipps für den Winter sind durchgeknöpfte Jeans- und Karohemden - ein toller Weg, um sich warm zu halten und gleichzeitig angezogen auszusehen", findet Leighton Meester.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche