LeAnn Rimes: Vergebung gesucht

Countrystar LeAnn Rimes kämpft noch immer damit, dass ihre Ehe als Affäre begann

LeAnn Rimes (30) betet noch immer jede Nacht, dass Gott ihr ihre Affäre verzeiht.

Die Sängerin ('How Do I Live') ist mit dem Schauspieler Eddie Cibrian (39, 'CSI: Miami') verheiratet. Als die Beziehung der Stars begann, waren beide noch anderweitig vermählt. Rimes war seit sieben Jahren die Gattin von Dean Sheremet, während Cibrian seit acht Jahren eine Ehe mit Brandi Glanville (40) führte.

Andrej Mangold + Jennifer Lange

Ist Jennifer schwanger vom Bachelor?

Andrej Mangold, Jennifer Lange 
Andrej Mangold und Jennifer Lange befeuern mit einem aktuellen Foto auf Instagram die Schwangerschaftsgerüchte im Netz.
©Gala

Auch wenn die Musikerin glaubt, in ihrem jetzigen Mann ihren Seelenverwandten gefunden zu haben, macht es ihr noch immer zu schaffen, wie die Dinge zwischen ihnen ihren Anfang nahmen. "Ich meine, absolut, Gott weiß es! Ich bete definitiv um Vergebung … jeden Tag", verriet die Künstlerin 'Entertainment Tonight'. "Wir sind Menschen, die sündigen und Fehler machen."

Die neue Platte des Stars, 'Spitfire', beinhaltet viele Songs, die von dieser Phase in ihrem Leben erzählen. Ihre angespannte Beziehung zur Exfrau ihres Mannes ist hinreichend bekannt, doch Rimes hofft, dass das Album vielen Menschen zeigen wird, was sie durchgemacht hat. "Die Leuten hatten so lange die Lügen, die sie verdrehen konnten, jetzt können sie ebenso gut die Wahrheit zum Verdrehen nehmen", lachte sie. "Es hatte etwas sehr Befreiendes und es gab kein Risiko, die Wahrheit zu sagen, außer in der Lage zu sein, mit Leuten auf einer Ebene eine Verbindung herzustellen, die ich zuvor nie hatte. Man fühlt sich ein bisschen, als ob man lauscht oder Mäuschen spielt, [wenn man es sich anhört]."

Der Song 'You've Ruined Me' ist Eddie Cibrian gewidmet und obwohl Rimes versteht, dass sich der Titel nicht nach einem konventionellen Liebeslied anhört, versicherte sie, dass der Song sehr romantisch sei. Der Text sei ihre Art gewesen, zu erklären, dass sie nicht glaubt, jemals einen anderen Mann so sehr zu lieben wie ihren Gatten. "Du triffst jemanden und all diese Dinge, die du gerne in einer Beziehung hättest - sie sind da. Es gibt großartige Beziehungen, aber vielleicht fehlt etwas. Wenn man die eine Beziehung findet, ist es einfach intensiv", schwärmte LeAnn Rimes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche