LeAnn Rimes Streit? Nein danke!

LeAnn Rimes
© CoverMedia
Der Leinwandstar Eddie Cibrian erzählte, dass seine Musiker-Gattin LeAnn Rimes kein Fan von Kleinkriegen ist - trotz vieler Behauptungen

LeAnn Rimes, 31, beschreitet laut Eddie Cibrian, 41, "immer den rechten Weg".

Die Countrysängerin ("How Do I Live") und der Schauspieler ("The Playboy Club") heirateten im April 2011, nachdem beide eine Beziehung miteinander eingingen, obwohl sie damals noch mit anderen Partnern verheiratet waren. Diese "ungünstigen" Umstände, wie ihre Liebesgeschichte begann, waren für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen und viele Publikationen berichteten permanent darüber, das LeAnn eine Ehebrecherin ist und dass sie sich mit Brandi Glanville, 41,, der Exfrau des Leinwandstars, gegenseitig bekriegen würde. Doch laut des Hollywoodstars lasse sich die "Can’t Fight the Moonlight"-Chartstürmerin nicht in das ganze Drama hineinziehen. "Nun, meine Frau beteiligt sich nicht daran, ich denke, dass es das Ding der Medien ist, die einen Kleinkrieg daraus gemacht haben. Eine Twitter-Feindschaft", erklärte er während eines Auftrittes in der "The Wendy Williams Show" und führte aus: "Manchmal muss man letztendlich etwas sagen. Genug ist genug. Aber die Wahrheit ist, dass sie immer den rechten Weg beschritten hat."

Das heutige Traumpaar lernte sich 2009 am Set des Films "Northern Lights" kennen und lieben und beide Stars reichten daraufhin schnell die Scheidung von ihren jeweiligen Partnern ein. So trennte sich die Musikerin von ihrem ersten Ehemann Dean Sheremet, 33,. Auch Brandi unterzeichnete schnell die Scheidungspapiere und zog einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Immerhin waren sie und Eddie acht Jahre verheiratet und haben zwei gemeinsame Söhne.

Doch das gehört nun alles der Vergangenheit an: Heute sind die Sängerin und der Leinwandstar glücklich verheiratet und ließen sich sogar für ihre eigene Realityshow "LeAnn & Eddie" von Kameras in ihrem Alltag begleiten. Denn trotz des ganzen Dramas wollen sie den Fernsehzuschauern ab heute Abend im amerikanischen TV zeigen, dass sie ein lustiges Pärchen sind. "Letzten Endes wollten wir eine Sendung machen und ich denke, dass dieses Format und dieses Genre, ohne Drehbuch, uns die Chance gab, etwas lustig zusammen zu machen und miteinander zu arbeiten", sagte der Gatte von LeAnn Rimes gegenüber dem Sender "E! News" vergangene Woche.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken