LeAnn Rimes: "Wirrer Auftritt" erklärt

Sängerin LeAnn Rimes betonte, dass sie bei ihrem merkwürdigen Live-Auftritt in der US-Castingshow 'The X Factor' weder unter Alkohol- noch unter Medikamenteneinfluss stand.

LeAnn Rimes (30) wehrt sich gegen Kritiker, die behaupten, sie sei bei ihrem 'The X Factor'-Auftritt am Mittwochabend betrunken oder mit Medikamenten betäubt gewesen.

Die Sängerin ('Please Remember') hatte in diesem Jahr schon mit so einigen Problemen zu kämpfen. Vor einigen Monaten ließ sie sich wegen "Erschöpfung und Stress" in eine Klinik einweisen; mit Brandi Glanville, der Ex-Frau von Rimes' Ehemann Eddie Cibrian, liegt sie zudem permanent im Clinch. Glanville nannte die Musikerin unter anderem "unstabil". Und dass sie genau das ist, glaubten auch viele, die ihren wirren Auftritt am Mittwochabend in der US-amerikanischen Castingshow 'The X Factor' gesehen haben. Doch wie die Amerikanerin nun selbst klarstellte, habe sie dem aufgeregten Teenager Carly Rose Sonenclar, mit dem sie zusammen ihren Song 'How Do I Live' im Duett performte, lediglich helfen wollen. "Ich habe nur versucht, diesem 13-jährigen Mädchen zu helfen, denn sie hatte Probleme mit dem Song", erklärte sie gegenüber 'TMZ'.

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Rimes' Anwalt Larry Stein bestätigte das Statement seiner Klientin auf seiner Website noch einmal und fügte hinzu: "LeAnn ist nicht in der Art und Weise aufgetreten, wie sie normalerweise auftreten würde, denn sie war gemeinsam mit einem jungen Mädchen auf der Bühne. Es wurden schon viele Unwahrheiten über sie verbreitet und diese Sache ist ein weiteres Beispiel dafür."

Das Country-Sternchen und ihr jetziger Ehemann begannen eine Affäre als beide noch anderweitig verheiratet waren. Seitdem sie Cibrian im Jahr 2011 ehelichte, hat LeAnn Rimes Dauer-Streit mit seiner Ex-Frau.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche