Lea Michele: Begeistert von Adam Lambert 

Schauspielerin Lea Michele ist "aufgeregt", den Sänger Adam Lambert bei 'Glee' begrüßen zu können.

Lea Michele (26) freut sich, dass Adam Lambert (31) bei der neuen 'Glee'-Staffel dabei ist.

Kürzlich wurde bekannt, dass der Sänger ('If I Had You') in der fünften Staffel der Musical-Fernsehserie auftreten wird. Der 'Glee'-Star Lea Michele ist begeistert, ihn an Bord zu haben: "Ich bin aufgeregt, dass Adam Lambert in der nächsten Glee-Staffel dabei sein wird! Ich hoffe, dass er mit mir in New York sein wird", twitterte sie.

Dieter Bohlen + Sarah Lombardi

Sie haben eine ganz besondere Verbindung

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi
Für die neue Staffel von "Das Supertalent" bekommt Dieter Bohlen Unterstützung von einem ganz besonderen Schützling: Sarah Lombardi wird ab September neben dem Poptitan in der Jury sitzen.
©Gala

Der Erfinder der Serie, Ryan Murphy (47), verkündete die freudige Nachricht von Lamberts Engagement. Den Zuschauern teilte er via Twitter mit: "Ich bin hocherfreut, den Fans mitteilen zu können, dass Adam Lambert in diesem Herbst ein Teil der Besetzung sein wird." Und der Sänger antwortete unverzüglich: "Ich bin überglücklich!"

Bislang ist nicht bekannt, welche Rolle der Musiker spielen und in wie vielen Folgen er zu sehen sein wird.

Lambert ist damit der neueste 'American Idol'-Star, der in 'Glee' auftritt. Zuvor war bereits Jessica Sanchez (17, 'My All'), die Zweitplatzierte der elften Staffel, mehrfach in der Serie zu sehen. Lambert lobte die Sendung in den höchsten Tönen. "Glee ist einfach unwiderstehlich - es ist bezaubernd", sagte er im Interview mit 'Hollywood Reporter' und fügte hinzu, dass er idealerweise sich selbst darstellen würde.

Damit hätte er Erfahrung: In der Vergangenheit spielte er sich selbst in der ABC-Familienserie 'Pretty Little Liars'. Die fünfte Staffel von 'Glee' mit Adam Lambert wird ab September ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche